Zu Inhalt springen
Mit EMS Personal-Training fit für Deinen Skispaß!

Mit EMS Personal-Training fit für Deinen Skispaß!

Skifahren sieht eigentlich ganz einfach aus, ein paar lockere Schwünge, elegantes Abfedern... und doch steckt hinte einer scheinbar mühelosen Ski-Performance immer eine ganze Menge Muskelkraft und Körperspannung. 

Trainiere jetzt bei FÖRG mit Deinem EMS Personal-Trainer und werde fit durch gezieltes Ski-Workout! 

Beim Skifahren brauchst Du starke Muskeln in den Beinen sowie eine stabile Rumpfmuskulatur. Diese Muskelkraft macht es möglich, Körperspannung und Balance zu halten, sodass Du beim Fahren Unebenheiten auf der Piste gut ausgleichen kannst. Mit dem für die Muskeln elektrostimulierenden Ganzkörpertraining stabilisierst Du Deine Rumpfmuskulatur und stärkst Deine Oberschenkel-, Bauch- und Rückenmuskulatur.

INTENSIV – EFFEKTIV - ZEITSPAREND 

Melde Dich jetzt zum kostenfreien EMS Personal-Training im Wert von 25€* an! 

Schreibe eine kurze WhatsApp an 01578-7510796 mit Deinem Wunschtermin oder besuche uns direkt im FÖRG Store Friedberg.

Wir freuen uns auf Dich!
*einmalig
                                                                                                        

"Als begeisterter Skifahrer und Skireiseleiter bringt mich das Kraftaufbauende EMS Personal Training sicher durch den Winter! Ich schätze die kompetente Betreuung durch die Personal-Trainer bei Förg sehr!" 

Christoph Mayr, Skilehrer und Skireiseleiter bei Hörmann Reisen

Vorheriger Artikel NEU ab 11.10.2021 Personal Training in der Sportbox
Nächster Artikel Gesundes Laufen mit Michael Kobella