Zu Inhalt springen

Rücksendung

BESTELLUNG & BEZAHLUNG

BESTELLBESTÄTIGUNG

Der Eingang deiner Bestellung wird per E-Mail bestätigt. Mit Versand Deiner Bestellung schicken wir dir eine Bestätigungsmail. In dieser Mail ist der Link zur Sendungsverfolgung hinterlegt.

BESTELLUNG ÄNDERN

    Wir können keine Änderungen an deiner Bestellung vornehmen, nachdem du die Bestellung aufgegeben hast. Dies umfasst Folgendes:

    Ändern des Artikels oder der Größe, Liefer- / Rechnungsadresse, Hinzufügen von Artikeln zu deiner Bestellung, Versandart.

    BESTELLUNG UNVOLLSTÄNDIG

      Wenn etwas von deiner Bestellung fehlt, kontaktiere unseren Kundenservice bitte umgehend mit den folgenden Informationen um dafür zu sorgen, dass wir dies schnell und effizient für dich lösen können: Deine Bestellnummer und Name des Produkts das du nicht erhalten hast. Sobald wir die Informationen erhalten haben, werden wir uns um dein Anliegen kümmern und versuchen das Problem schnellstmöglich zu deiner Zufriedenheit zu lösen.

      FALSCHES PRODUKT ERHALTEN

        Wenn du ein falsches Produkt erhalten hast, kontaktiere unseren Kundenservice bitte umgehend mit den folgenden Informationen: Deine Bestellnummer, das Produkt das du nicht erhalten hast und das Produkt das du stattdessen erhalten hast. Sobald wir die Informationen erhalten haben, werden wir uns um dein Anliegen kümmern und versuchen das Problem schnellstmöglich zu deiner Zufriedenheit zu lösen.

        VERSAND

        VERSANDSTATUS

          Mit Versand Deiner Bestellung haben wir Dir eine Bestätigungsmail geschickt. Dort ist der Link zur Sendungsverfolgung hinterlegt.

          KANN ICH MEINE VERSANDADRESSE ÄNDERN

            Während einer Bestellung kannst du deine Lieferadresse im Schritt “Lieferadresse” ändern. Für bereits abgegebene Bestellungen sind Adressänderungen leider nicht mehr möglich.

            RETOUREN

            BEACHTE FOLGENDES BEI DEINER RÜCKSENDUNG

              Bitte beachte, dass Ware die zurückgegeben werden soll unbenutzt sein sollte – außer zum Zwecke der Anprobe des Produkts. Die Artikel müssen sich in verkaufsfähigem Zustand befinden und ungewaschen sein. Sendest du ein gewaschenes Produkt ein, müssen wir dieses an dich zurückschicken und können den Betrag nicht erstatten. Liegen Anhaltspunkte dafür vor, dass die Ware in einem Umfang benutzt wurde, welche den Wert der Ware mindert, verliert dieser Artikel sein Rückgaberecht.

              Bitte beachte auch, dass sicherungstechnische Ausrüstung mit Seil- und Bandmaterial nicht zurückgesendet oder umgetauscht werden kann, da es sich um Sicherheitsausrüstung handelt.

              REPARATUREN & REKLAMATIONEN

              REPARATUR

                Falls Du eine Reparatur benötigen solltest, kontaktiere unseren Kundenservice.

                REKLAMATION

                Unser Anspruch ist es, dir einwandfreie Produkte zu senden. Sollte dennoch einmal etwas nicht stimmen, wende Dich bitte an unseren Kundenservice. Dort werden wir dann zusammen eine Lösung finden.