Zu Inhalt springen
⚠️ Winterschlussverkauf ⚠️ knallhart reduziert!

Rücksendung

Sollte ein Artikel nicht gefallen oder passen, kannst Du diesen innerhalb von 30 Tagen gerne zurücksenden. Um es Dir bequem zu machen, liegt Deinem Paket bereits ein Rücksendeaufkleber der DHL mit bei. Für Rücksendungen aus dem Ausland kontaktiere bitte unser Serviceteam telefonisch unter +49 (0)821 90621-25 oder per E-Mail unter info@foerg.de. Sobald Deine Rücksendung in unserer Logistik bearbeitet wird, erhältst Du vom Sport Förg per E-Mail eine Rücksendebestätigung. Anschließend veranlassen wir unverzüglich die Entlastung Deines Kundenkontos.

 

Derzeit ist die Warenrückgabe im Store nicht möglich, da dieser vorübergehend geschlossen ist. Click & Collect-Bestellungen können ausschließlich postalisch retourniert werden. Das Retourenlabel befindet sich bei der Bestellung in der Tüte. 

 

Umtausch und Ersatzlieferung

Wir bitten Dich, der Rücksendung keine neue Bestellung oder Umtauschwünsche beizulegen. Diese können in unserer Retourenabteilung nicht bearbeitet werden. Für einen schnellen Umtausch oder Ersatzlieferung gebe bitte direkt eine neue Onlinebestellung ein. Bei Fragen kontaktiere bitte unser Serviceteam, telefonisch unter +49 (0)821 90621-25 oder per E-Mail unter info@foerg.de.

 

Rücksendung von sicherungstechnischer Ausrüstung

Das Sport Förg bürgt traditionell für eine hohe Qualität der angebotenen Artikel. Um Dir dies für jedes einzelne Produkt garantieren zu können, bitten wir Dich zu beachten, dass sicherungstechnische Ausrüstung mit Seil- und Bandmaterial nicht zurückgesendet oder umgetauscht werden kann.

Vielen Dank für Deine Unterstützung.

 

Sperrgutrücksendungen

Eine Abholung von Sperrgutartikeln kann unser Versanddienstleister nur deutschlandweit abwickeln. Kunden, die Deinen Sperrgutartikel aus dem Ausland an uns zurück senden wollen, müssen die Rücksendung selbst organisieren. Die Kosten für die Rücksendung trägt das Sport Förg grundsätzlich nur im Falle einer berechtigten Reklamation.